Hallo zusammen,
meine Firma hat jetzt auf Genocash 4.0 umgestellt und es gibt ein Problem, bei dem es bislang keine Lösung gibt.
Morgens um 6 Uhr werden die Kontoauszüge abgeholt, liegen in einem Verzeichnis als C53-Dateien vor. Das automatisierte Einlesen in die Auszüge klappt nicht, aber das manuelle Einlesen der Kontoinformationen tut auch nicht.
Die C53 lässt sich auswählen, der grüne Balken rechts läuft, aber die Auszüge sind nicht da. Wie aus dem Nichts ein paar Stunden später sind die Auszüge der Konten dann da.
Wie kann so was sein? Wo können wir ansetzen? Es scheint, dass sich der Bereich der Auszüge nicht aktualisiert.
Der Dienst wurde neu gestartet, keine Änderung.
Hat jemand eine Idee???
LG Tina
meine Firma hat jetzt auf Genocash 4.0 umgestellt und es gibt ein Problem, bei dem es bislang keine Lösung gibt.
Morgens um 6 Uhr werden die Kontoauszüge abgeholt, liegen in einem Verzeichnis als C53-Dateien vor. Das automatisierte Einlesen in die Auszüge klappt nicht, aber das manuelle Einlesen der Kontoinformationen tut auch nicht.
Die C53 lässt sich auswählen, der grüne Balken rechts läuft, aber die Auszüge sind nicht da. Wie aus dem Nichts ein paar Stunden später sind die Auszüge der Konten dann da.
Wie kann so was sein? Wo können wir ansetzen? Es scheint, dass sich der Bereich der Auszüge nicht aktualisiert.
Der Dienst wurde neu gestartet, keine Änderung.
Hat jemand eine Idee???
LG Tina