Hallo zusammen,
durch einen Fehler Meinerseits habe ich anstelle der Telefonbanking PIN offensichtlich die Onlinebanking PIN
bei meiner PSD Bank neu angefordert. Soweit so gut, eigener Fehler. Ich kann mich natürlich seitdem, Mittwoch,
nicht mehr anmelden.
Jetzt ist es mir bei Verwendung der Homebanking Software (Alf, Mobilebanking App) und dessen "Rundruf" passiert,
dass ich eine Fehlermeldung "ungültige Zugangsdaten" erhalten habe. Kann ich davon ausgehen, dass das neue von
mir angeforderte Passwort, im Moment auf dem Postweg, durch diese Fehlversuche gesperrt wurde?
Kann die PSD Bank den Zugang wieder freischalten oder muss ich erneut ein neues PW anfordern?
MfG
Michael Poremski
durch einen Fehler Meinerseits habe ich anstelle der Telefonbanking PIN offensichtlich die Onlinebanking PIN
bei meiner PSD Bank neu angefordert. Soweit so gut, eigener Fehler. Ich kann mich natürlich seitdem, Mittwoch,
nicht mehr anmelden.
Jetzt ist es mir bei Verwendung der Homebanking Software (Alf, Mobilebanking App) und dessen "Rundruf" passiert,
dass ich eine Fehlermeldung "ungültige Zugangsdaten" erhalten habe. Kann ich davon ausgehen, dass das neue von
mir angeforderte Passwort, im Moment auf dem Postweg, durch diese Fehlversuche gesperrt wurde?
Kann die PSD Bank den Zugang wieder freischalten oder muss ich erneut ein neues PW anfordern?
MfG
Michael Poremski