Hallo,
ich habe ein neues Konto bei der Santander Bank und bekomme beim Zugriff über Hibiscus die in der Anlage befindlichen Fehlermeldungen. Falls dieses Problem hier bereits behandelt wurde, bitte ich um einen Link.
Software:
Windows 10 22H2 (19045.4894)
Jamaica 2.8.6
Hibiscus 2.10.20
URL des Bank-Servers: sec.santanderbank.de
TCP-Port: 443
HBCI: 2.2
Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß
system-z
ich habe ein neues Konto bei der Santander Bank und bekomme beim Zugriff über Hibiscus die in der Anlage befindlichen Fehlermeldungen. Falls dieses Problem hier bereits behandelt wurde, bitte ich um einen Link.
Software:
Windows 10 22H2 (19045.4894)
Jamaica 2.8.6
Hibiscus 2.10.20
URL des Bank-Servers: sec.santanderbank.de
TCP-Port: 443
HBCI: 2.2
Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß
system-z
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.