Jameica Nightly vom 20.03.2024 mit Hibiscus 2.10.21 war lange Zeit mein Daily Driver. Gestern (und heute) habe ich beides mal auf die tagesaktuellen Nightly-Versionen geupdatet. Seitdem funktioniert der Switch zwischen HBCI- und non-HBCI-Konten beim Sync-Rundruf nicht mehr richtig:
Ich aktiviere nach dem Jameica-Start je ein HBCI- und ein non-HBCI-Konto für den Rundruf und führe diesen durch. Läuft fehlerfrei. Dann starte ich den Rundruf nochmal; das HBCI-Konto wird abgerufen und statt des Abrufs des non-HBCI-Kontos erfolgen wahlweise folgende Fehlermeldungen:
Nochmalige Versuche bringen das gleiche Ergebnis, die non-HBCI-Konten lassen sich also nicht mehr abrufen.
Wenn ich mit der Jameica Nightly von März und Hibiscus Nightly von heute neu starte, ist hingegen wieder alles schick, und der Abruf beider Konten funktioniert beliebig oft fehlerfrei. Für mich sieht es also danach aus, dass das Problem bei den aktuellen Jameica-Nightlies liegt. Was kann ich an Logs beisteuern, um das Problem zu lösen?
Ich aktiviere nach dem Jameica-Start je ein HBCI- und ein non-HBCI-Konto für den Rundruf und führe diesen durch. Läuft fehlerfrei. Dann starte ich den Rundruf nochmal; das HBCI-Konto wird abgerufen und statt des Abrufs des non-HBCI-Kontos erfolgen wahlweise folgende Fehlermeldungen:
Nochmalige Versuche bringen das gleiche Ergebnis, die non-HBCI-Konten lassen sich also nicht mehr abrufen.
Wenn ich mit der Jameica Nightly von März und Hibiscus Nightly von heute neu starte, ist hingegen wieder alles schick, und der Abruf beider Konten funktioniert beliebig oft fehlerfrei. Für mich sieht es also danach aus, dass das Problem bei den aktuellen Jameica-Nightlies liegt. Was kann ich an Logs beisteuern, um das Problem zu lösen?