Hallo zusammen!
Ich habe seit längerem mal wieder versucht, die Umsätze für mein FYRST-Konto abzurufen und obwohl ich bei den Einstellungen nichts geändert habe und der Abruf ohne Fehler ablief, wurden zunächst gar keine Umsätze herunter geladen und dann heute nur die Umsätze aus den letzten zwei Tagen (und nicht, wie eigentlich notwendig / möglich aus den letzten 90 Tagen).
Beim FYRST-Support habe ich nun die Information erhalten, dass es daran liegen könnte, dass in meiner Software ein falscher Abrufzeitraum voreingestellt ist. Der müsse auf 90 Tage (und bspw. nicht auf 100 Tage) konfiguriert werden. Nur finde ich in Hibiscus nirgends eine Einstellung, wo ich den Abrufzeitraum einstellen könnte.
Nun kenne ich mich mit dem FinTS-Protokoll nicht genügend aus, könnte mir da evtl. jemand helfen und mir sagen, ob meine Bank mir da Quatsch erzählt oder was ich / die Bank tun kann, damit ich die Umsätze doch noch abgerufen bekomme?
Vielen Dank und viele Grüße,
Thomas.
Ich habe seit längerem mal wieder versucht, die Umsätze für mein FYRST-Konto abzurufen und obwohl ich bei den Einstellungen nichts geändert habe und der Abruf ohne Fehler ablief, wurden zunächst gar keine Umsätze herunter geladen und dann heute nur die Umsätze aus den letzten zwei Tagen (und nicht, wie eigentlich notwendig / möglich aus den letzten 90 Tagen).
Beim FYRST-Support habe ich nun die Information erhalten, dass es daran liegen könnte, dass in meiner Software ein falscher Abrufzeitraum voreingestellt ist. Der müsse auf 90 Tage (und bspw. nicht auf 100 Tage) konfiguriert werden. Nur finde ich in Hibiscus nirgends eine Einstellung, wo ich den Abrufzeitraum einstellen könnte.
Nun kenne ich mich mit dem FinTS-Protokoll nicht genügend aus, könnte mir da evtl. jemand helfen und mir sagen, ob meine Bank mir da Quatsch erzählt oder was ich / die Bank tun kann, damit ich die Umsätze doch noch abgerufen bekomme?
Vielen Dank und viele Grüße,
Thomas.