VR Net-.worl PDA-Edition nach Hardreset

 
sbk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

VR Net-.worl PDA-Edition nach Hardreset

 · 
Gepostet: 20.05.2005 - 07:44 Uhr  ·  #1
Hallo!

habe nach einem Hardreset meines MDAII VR-Networld wieder aufgespielt und die vorher gemachte Datensicherung eingespielt. wenn ich nun den Kontostand abfragen möchte kommt eine Fehlermeldung:

"Doppeleinreichung Signatur ID...Abgebrochen"

Der Kontostand wird nicht aktualisiert.
Kann jemand bitte helfen???

Gruß sbk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: VR Net-.worl PDA-Edition nach Hardreset

 · 
Gepostet: 20.05.2005 - 09:02 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von sbk
"Doppeleinreichung Signatur ID...Abgebrochen"


Hast du mal den Bankkontakt syncronisiert?

Scheint so,als hättest du nach der Datensicherung zumindest eine Online Aktion durchgeführt, damit erhöht sich der Signaturzähler und die Bank lehnt aus Gründen der Vermeidung von Doppelverarbeitungen Einreichungen mit gleichen oder kleineren Signaturzählern ab.
Mit einer Sync werden die Zähler angeglichen und es sollte weitergehen können.
sbk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: VR Net-.worl PDA-Edition nach Hardreset

 · 
Gepostet: 20.05.2005 - 09:32 Uhr  ·  #3
Das hat geklappt. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0