Hallo, ich habe ein Konto bei einer den Volksbanken angeschlossenen Bank zu einer Volksbank umgezogen zum 1.4.
Bei der alten Bank hat man das am 1.4. gemacht und das Konto geschlossen.
Nicht nur, dass man mir für den 1.4. Kontogebühr berechnet, sondern ich komme an die Buchung der Gebühr und die Überweisung des Restguthabens nicht mehr dran, weil der Zugang gelöscht wurde.
Es heißt , das sei nun im Abschluß (Abrechnung) enthalten und die gebe es nur im papiernen Auszug, ich müsse das Konto händisch auf Null setzen.
Ich brauche also die Abbuchung der Gebühr und die Überweisung des Restguthabens, um das Konto buchhalterisch auf Null zu setzen.
Wie mache ich das ? Wie erzeugt man die Gegenbuchung?
Auf dem neuen Konto ist das Restguthaben eingegangen.
Danke für einen Tipp...
Bei der alten Bank hat man das am 1.4. gemacht und das Konto geschlossen.
Nicht nur, dass man mir für den 1.4. Kontogebühr berechnet, sondern ich komme an die Buchung der Gebühr und die Überweisung des Restguthabens nicht mehr dran, weil der Zugang gelöscht wurde.
Es heißt , das sei nun im Abschluß (Abrechnung) enthalten und die gebe es nur im papiernen Auszug, ich müsse das Konto händisch auf Null setzen.
Ich brauche also die Abbuchung der Gebühr und die Überweisung des Restguthabens, um das Konto buchhalterisch auf Null zu setzen.
Wie mache ich das ? Wie erzeugt man die Gegenbuchung?
Auf dem neuen Konto ist das Restguthaben eingegangen.
Danke für einen Tipp...