ich habe erfolgreich ein Tagesgeldkonto bei der ING eingerichtet. Ich kann mich über ing.de mit meinem Benutzernamen plus Passwort anmelden. Die nun noch erforderliche Bestätigung über die ING App auf dem Smartphone arbeitet richtig.
Wenn ich das Konto über die Zugangsdaten in Hibiscus importieren will, wird eine PIN von mir verlangt. Das ist nicht die mobile PIN und auch nicht das Passwort. Beides wird als fehlerhaft abgelehnt.
Allerdings scheint eine PIN existent zu sein. Ich kenne Sie jedoch nicht. Die Kontaktmöglichkeit über den Telefonautomaten ist die reine Katastrophe. Hinweise und Fragen werden mitten im Satz abgebrochen. Anschließend wird dann die fehlende Antwort moniert.
Hat auch schon jemand diese Erfahrung gemacht und vielleicht gelöst?
Danke für jeden Tip.
Wenn ich das Konto über die Zugangsdaten in Hibiscus importieren will, wird eine PIN von mir verlangt. Das ist nicht die mobile PIN und auch nicht das Passwort. Beides wird als fehlerhaft abgelehnt.
Allerdings scheint eine PIN existent zu sein. Ich kenne Sie jedoch nicht. Die Kontaktmöglichkeit über den Telefonautomaten ist die reine Katastrophe. Hinweise und Fragen werden mitten im Satz abgebrochen. Anschließend wird dann die fehlende Antwort moniert.
Hat auch schon jemand diese Erfahrung gemacht und vielleicht gelöst?
Danke für jeden Tip.