Ich bin seit zig Jahren Apple MP Benutzer und stelle jetzt aber seit langer Zeit fest, das Matrica hier irgendwie Supporttechnisch überhaupt nicht mehr den aktuellen Marktveränderungen zeitnah hinterherkommt.
Was meine ich damit. Die Webseite hat sich seit Jahren eigentlich überhaupt nicht mehr verändert, hier steht seit gefühlt Jahren " ab sofort Moneyplex 20 verfügbar". Massive Probleme beim z.B. Abrufen bei Sparkassen/ DKB die seit Mai 2024 bestehen wurden eigentlich immer noch nicht gelöst, zumindest steht dort nichts darüber. Es erfolgen sehr wenige bis keine Updates mehr, die Liste auf deren Webseite bei aktuelle Hinweise wird immer länger. Das war gefühlt vor Jahren erheblich besser. Sind jetzt alle Programmierer abgewandert? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Leider.
Was wünschenswert wäre ist eine zeitnahe Lösung diverser Probleme die umgehend per Update gelöst werden. Und wenn es im Monat 10 Updates gibt, na und, hauptsache es tut sich was. Es ist eine Finanzsoftware und kein Schreibprogramm, wo es mal egal wäre, wenn mal ne Woche der Zeilenumbruch nicht korrekt funktioniert.
Diese Kritik musste jetzt einfach mal wieder sein. Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem der gefühlt schlechter werdende Support aufgefallen ist. Ich hoffe sie kommen mal wieder aus der Quark, denn das Konzept der Software ansich finde ich gut.
Was meine ich damit. Die Webseite hat sich seit Jahren eigentlich überhaupt nicht mehr verändert, hier steht seit gefühlt Jahren " ab sofort Moneyplex 20 verfügbar". Massive Probleme beim z.B. Abrufen bei Sparkassen/ DKB die seit Mai 2024 bestehen wurden eigentlich immer noch nicht gelöst, zumindest steht dort nichts darüber. Es erfolgen sehr wenige bis keine Updates mehr, die Liste auf deren Webseite bei aktuelle Hinweise wird immer länger. Das war gefühlt vor Jahren erheblich besser. Sind jetzt alle Programmierer abgewandert? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Leider.
Was wünschenswert wäre ist eine zeitnahe Lösung diverser Probleme die umgehend per Update gelöst werden. Und wenn es im Monat 10 Updates gibt, na und, hauptsache es tut sich was. Es ist eine Finanzsoftware und kein Schreibprogramm, wo es mal egal wäre, wenn mal ne Woche der Zeilenumbruch nicht korrekt funktioniert.
Diese Kritik musste jetzt einfach mal wieder sein. Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem der gefühlt schlechter werdende Support aufgefallen ist. Ich hoffe sie kommen mal wieder aus der Quark, denn das Konzept der Software ansich finde ich gut.