1822direkt seit 10 Tagen keine Umsätze abrufbar

 
Galli42
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2025
Betreff:

1822direkt seit 10 Tagen keine Umsätze abrufbar

 · 
Gepostet: 24.05.2025 - 12:43 Uhr  ·  #1
Hallo!

Mit nachfolgender Installation kann kann ich seit 10 Tagen keine Umsätze abrufen bei 1822direkt abrufen. Andere Sparkasse funktioniert.

Wie kann ich vorgehen?
Danke!



Software-Version: 2.10.25
HBCI4Java-Version: 3.1.88
Datenbank-Version: 71
Build: 389 [Datum 20250402]


24.05.2025 12:39:23] Es sind Fehler aufgetreten
[24.05.2025 12:39:23]
[24.05.2025 12:39:24] *****************************************************
[24.05.2025 12:39:24] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[24.05.2025 12:39:24] There is unparsed MT94x data - an exception occured while parsing
[24.05.2025 12:39:24] There is unparsed MT94x data - an exception occured while parsing
[24.05.2025 12:39:24] *****************************************************
mbehrle
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2023
Betreff:

Re: 1822direkt seit 10 Tagen keine Umsätze abrufbar

 · 
Gepostet: 24.05.2025 - 13:30 Uhr  ·  #2
Galli42
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2025
Betreff:

Re: 1822direkt seit 10 Tagen keine Umsätze abrufbar

 · 
Gepostet: 28.05.2025 - 09:31 Uhr  ·  #3
Seit heute klappt 1822 bei mir wieder.

Vielen Dank ans Forum!
quasimodoz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Bitte PIN-Sperre aufheben

 · 
Gepostet: 28.05.2025 - 18:18 Uhr  ·  #4
Als kompletter Neuling habe ich es mit etwas Mühe geschafft, ein 1822direkt Tagesgeldkonto einzurichten. Allerdings verweigert mir Hibiskus das Abrufen der Umsätze mit der Fehlermeldung (etwa so):

Fehlermeldung der Bank. Auftrag abgelehnt. Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben.

Nun kann ich aber ohne Probleme mit meiner bisherigen Finanz-SW (Finanzmanager 2023) und auch per Internetbrower auf das Konto zugreifen. Da ist nix gesperrt.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Stonie
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 34
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff:

Re: 1822direkt seit 10 Tagen keine Umsätze abrufbar

 · 
Gepostet: 29.05.2025 - 11:48 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Galli42
Seit heute klappt 1822 bei mir wieder.


Ja, das dachte ich auch, nur durch eine Fehlermeldung in einem anderen Programm (moneyplex) habe ich durch Vergleich von Umsatzbetrag und Saldo gemerkt, dass ein Umsatz schlicht fehlte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0