Seit der Namensüberprüfung keine Überweisung mit Hibiscus beim Sparkassenkonto möglich

 
Ski-Extra
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2025
Betreff:

Seit der Namensüberprüfung keine Überweisung mit Hibiscus beim Sparkassenkonto möglich

 · 
Gepostet: Gestern um 16:54 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,

seit der Umstellung auf Überprüfung des Empfängernamens ist keine Überweisung in meinem Hibiscus mehr möglich. Kontobewegungen allerdings schon. Habe im Forum gelesen, das die an der Bank liegen soll (siehe Bericht zur ING-Diba). Laut Rücksprache mit der Onlinebanking Hotline aber an Hibiscus. Was stimmt den jetzt?
Gibt es ein Softwareupdate seitens Hibiscus?
Diese Fehlermeldung habe ich beim überweisen erhalten (siehe Foto).
Kann mir jemand helfen?

Schönen Samstag
Frank
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
icbh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 440
Dabei seit: 05 / 2020
Betreff:

Re: Seit der Namensüberprüfung keine Überweisung mit Hibiscus beim Sparkassenkonto möglich

 · 
Gepostet: Gestern um 17:05 Uhr  ·  #2
Du musst die neueste Nightly-Version von Hibiscus und idealerweise auch von Jameica installieren.

Thread zum Thema Empfängerüberprüfung siehe hier.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0