Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bevor mich der Telefonautomat der HVB endgültig in die Klappsmühle bringt. Ich bin
wegen VOP von der Fiducia-Software auf Hibiscus unter Linux umgestiegen - man kann dem Entwickler nur danken, das ist wirklich eine hervorragende Software. Bei der Raiffeisenbank war die Umstellung von der Neuanlage der Benutzerkennung bis zum freigegebenen INI-Brief und einer voll funktionsfähigen Schlüsseldatei in 15 Minuten erledigt. Bei der HVB bastle ich nun schon seit eineinhalb Wochen und 5 Telefonaten mit der Hotline rum und komme nicht weiter.
-alter Schlüssel gesperrt
- Zentrale-BLZ 70020270 verwendet
- URL hbci.hypovereinsbank.de abwechselnd IP
- Schlüsselformat RAH
- Port 3000
- Bankenschlüssel stimmt
- Speichermedium abwechselnd USB-Stick und Festplatte probiert
- sepainfo und Init_Flip abwechselnd aktiviert und deaktiviert
- jungfräuliche andere zweite Benutzerkennung probiert
Aussage der Hotline ist, dass es gehen müsste, es könne nur an der Software liegen. Kann es sein, dass RAH mit der HVB nicht funktioniert? Ich lege die log-Datei bei - vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der HVB oder irgendeine Idee, was man noch versuchen könnte.
hibiscus Version 2.12.0
jameica Version nightly 2.11.0
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bevor mich der Telefonautomat der HVB endgültig in die Klappsmühle bringt. Ich bin
wegen VOP von der Fiducia-Software auf Hibiscus unter Linux umgestiegen - man kann dem Entwickler nur danken, das ist wirklich eine hervorragende Software. Bei der Raiffeisenbank war die Umstellung von der Neuanlage der Benutzerkennung bis zum freigegebenen INI-Brief und einer voll funktionsfähigen Schlüsseldatei in 15 Minuten erledigt. Bei der HVB bastle ich nun schon seit eineinhalb Wochen und 5 Telefonaten mit der Hotline rum und komme nicht weiter.
-alter Schlüssel gesperrt
- Zentrale-BLZ 70020270 verwendet
- URL hbci.hypovereinsbank.de abwechselnd IP
- Schlüsselformat RAH
- Port 3000
- Bankenschlüssel stimmt
- Speichermedium abwechselnd USB-Stick und Festplatte probiert
- sepainfo und Init_Flip abwechselnd aktiviert und deaktiviert
- jungfräuliche andere zweite Benutzerkennung probiert
Aussage der Hotline ist, dass es gehen müsste, es könne nur an der Software liegen. Kann es sein, dass RAH mit der HVB nicht funktioniert? Ich lege die log-Datei bei - vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der HVB oder irgendeine Idee, was man noch versuchen könnte.
hibiscus Version 2.12.0
jameica Version nightly 2.11.0
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.