Die folgende Fehlermeldung ist in den letzten Tagen bei Buchungen häufiger aufgetreten:
Einzelüberweisung, Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (3999) Empfehlung: Kopie der Sicherheitsdatei erstellen - Kundensystem-ID erhalten. ()
(Dialog) HIRMG (3060) Teilweise liegen Warnungen oder Hinweise vor ()
(Dialog) HIRMS (20) Auftrag angenommen ()
(Dialog) HIRMS (3050) Die UPD wird aktualisiert ()
(Dialog) HIRMS (901) PIN OK ()
(Nachricht) INERR (9999) Es ist ein Fehler beim Empfangen der Nachricht aufgetreten. ()
(Auftrag) INERR (9000) Der Status des Auftrags ist indifferent. Es wurde keine Antwort empfangen. ()
liegt hier eine Störung des Bankrechners vor oder sind das andere Probleme?
Zitat
Einzelüberweisung, Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (3999) Empfehlung: Kopie der Sicherheitsdatei erstellen - Kundensystem-ID erhalten. ()
(Dialog) HIRMG (3060) Teilweise liegen Warnungen oder Hinweise vor ()
(Dialog) HIRMS (20) Auftrag angenommen ()
(Dialog) HIRMS (3050) Die UPD wird aktualisiert ()
(Dialog) HIRMS (901) PIN OK ()
(Nachricht) INERR (9999) Es ist ein Fehler beim Empfangen der Nachricht aufgetreten. ()
(Auftrag) INERR (9000) Der Status des Auftrags ist indifferent. Es wurde keine Antwort empfangen. ()
liegt hier eine Störung des Bankrechners vor oder sind das andere Probleme?