Suche Programmierer

[PHP Schnittstelle für hbci4java]

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: game-core.de
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Suche Programmierer

 · 
Gepostet: 16.06.2005 - 12:59 Uhr  ·  #1
Hallo mein Name ist Oliver Dörfler und ich suche einen Programmierer der mir eine Schnittstelle für HBCI4JAVA Programmiert.

Ich Arbeite für die Firma Game-Core da bin ich Admin und Programmiere da das Interface zur Steuerung von Gameservern inc. Rechnung´s und Kundenverwaltung.
Das Interface ist in PHP und einigen Shell Datein Programmiert nun soll es einen Automatischen Bankeinzug geben ala AMACS.
In AMACS gibt es diese Schnittstelle die per PHP an HBCI4JAVA Parameter übergibt.

[zb. bankeinzug.php?kundname=TestMusterman&ktnr=12345678&blz=98765432&betrag=11.99&betreff=Rechnung123]

Die PHP Form datei ist kein Problem nur die Schnittstelle an die ich es Senden kann.
Ich kann auch über system() Kommandozeilen Befehle und Parameter übergeben.
Was ich brauche währe ein ein Programm was die von mir übergebenen Parameter [Kontoinhaber - Kontonummer - BLZ - Betreff - Bertrag u.s.w] im richtigen Format an HBCI4JAVA weiter gibt und denn Auftrag ausführt.

Wenn jemmand Interesse und Erfahrung mit so was hat währe es Super wenn er sich bei mir melden würde.
Vieleicht kann mir auch auf die Sprünge geholfen werden ;)
Es wird natürlich dafür bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen Oliver Dörfler | admin@game-core.de | ICQ:212299151


admin@game-core.de | admin@gamers-admin.de | www.game-core.de | www.gamers-admin.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MediaMaX | Freiherr-vom-Stein 30 | 68723 Oftersheim
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: game-core.de
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Suche Programmierer

 · 
Gepostet: 20.06.2005 - 19:14 Uhr  ·  #2
Bitte Close.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Suche Programmierer

 · 
Gepostet: 20.06.2005 - 19:15 Uhr  ·  #3
zu Befehl 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0