EasyBank vormals BarclayCard synchronisiert nicht mehr

Lupo135
Benutzer
Betreff:

EasyBank vormals BarclayCard synchronisiert nicht mehr

· 
Gepostet: Gestern um 15:33 Uhr  ·  #1
Mein Kreditkarte wurde vor einiger Zeit von Barclay auf Easy Bank umgestellt. Nach der Umstellung hat die Synchronisation bis 24.07.2026 noch funktioniert.
Nach diesem Termin wir bei der Synchronisation jedes mal die PIN und eine mTAN abgefragt, die per SMS auf mein Mobiltelefon kommt.

[10.08.2026 15:28:23] Fehler: Web-Login mit Selenium-WebDriver fehlgeschlagen! WebDriver-Fehler: org.openqa.selenium.ElementClickInterceptedException: element click intercepted: Element <button _ngcontent-aaa-c35="" class="vc-btn--primary vc-btn" id="btn-NextButton" aria-label="Weiter">...</button> is not clickable at point (933, 769). Other element would receive the click: <li _ngcontent-aaa-c96="">...</li>
(Session info: chrome=143.0.7499.169)
Build info: version: '4.31.0', revision: '1ef9f18787*'
infoman
Benutzer
Betreff:

Re: EasyBank vormals BarclayCard synchronisiert nicht mehr

· 
Gepostet: Gestern um 16:17 Uhr  ·  #2
little.yoda
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 16:31 Uhr  ·  #3
Da der Entwickler von Mashup seit mehr als 1 1/2 Jahren untergetaucht ist, wirst du auch in dem verlinkten Forum keine wirklich Hilfe mehr bekommen.

Solange niemand anderes ein neues Plugin entwickelt, wird der Abruf wohl nicht mehr funktionieren.
infoman
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 16:43 Uhr  ·  #4
@little.yoda
bin ich auch erst davon ausgegangen, aber wie du dem o.g. Thread entnehmen kannst, gibt es dort aktuelle Erfolgsmeldungen (Mo 3. Aug 2026).
ua. mit der "Update von finance.websync auf 0.9.83-nigthly hat bei mir geholfen. Jetzt läuft der Abruf auch wieder durch."
little.yoda
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 16:52 Uhr  ·  #5
Und am 7. Aug 2026 funktionierte es wohl nicht mehr.

Mir ging es auch primär darum, klar zu machen, dass der Entwickler es nicht mehr weiterentwickelt.
Ich finde in so einer Situation nur den Link zum Forum einfach als zu wenig. Ein Satz mehr bzgl. der Situation fände ich hilfreich.
icbh
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 17:11 Uhr  ·  #6
Wenn du dem Link ins Forum folgst, findest du dort genug Sätze bzgl. der Situation, bei Bedarf auch tagesaktuell neu. ;) Wie man dann damit umgeht, mag jeder selbst entscheiden.

Und auch heute funktioniert bei mir der Abruf einwandfrei, im Übrigen nach wie vor ohne das o. g. Update.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0