Irgendwie habe ich mich wohl schon zu lange nicht mehr mit dem
T-Offline-Banking beschäftigt - jedenfalls kenne ich das folgende
Problem noch nicht (oder nicht mehr
):
Das durch den Zerti-Tausch notwendige Update wurde komplett geladen,
dann verarbeitet - Aufforderung zum Neustart - Neustart durchgeführt und
schon springt TOB wieder in die Updateverarbeitung - rödelt kurz und
fordert dann wieder zum Neustart auf. Das ganze Spielchen kann man
durchführen, so oft man will. Bei jedem Neustart der TOB geht der
Joke von vorne los.
Der Kunde war ja nicht untätig und hat TOB deinstalliert und neuinstalliert.
Leider ohne Erfolg. Nach Laden der Updates gleiches Problem.
Hat jemand eine Idee, wie man aus der Schleife wieder rauskommt?
Leider ist der Kunde nämlich auf den Classicbereich noch angewiesen.
T-Offline-Banking beschäftigt - jedenfalls kenne ich das folgende
Problem noch nicht (oder nicht mehr

Das durch den Zerti-Tausch notwendige Update wurde komplett geladen,
dann verarbeitet - Aufforderung zum Neustart - Neustart durchgeführt und
schon springt TOB wieder in die Updateverarbeitung - rödelt kurz und
fordert dann wieder zum Neustart auf. Das ganze Spielchen kann man
durchführen, so oft man will. Bei jedem Neustart der TOB geht der
Joke von vorne los.
Der Kunde war ja nicht untätig und hat TOB deinstalliert und neuinstalliert.
Leider ohne Erfolg. Nach Laden der Updates gleiches Problem.
Hat jemand eine Idee, wie man aus der Schleife wieder rauskommt?
Leider ist der Kunde nämlich auf den Classicbereich noch angewiesen.