Guten Tag zusammen,
wir hatten gestern einen Stromausfall. Seit dem startet Genocash 3.0 nicht mehr und meldet statt dessen den Fehler 832 : "Der Datenbanktreiber ist nicht geladen.Starten Sie bitte erst den Datenbanktreiber und dann die Applikation".
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie wir dieses Problem lösen können?
PS: Genocash läuft (lief) bei uns als Netzwerkinstallation. Der Datenbanktreiber läuft als Dienst unter W2003 undist auch gestartet.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Blattsalat
wir hatten gestern einen Stromausfall. Seit dem startet Genocash 3.0 nicht mehr und meldet statt dessen den Fehler 832 : "Der Datenbanktreiber ist nicht geladen.Starten Sie bitte erst den Datenbanktreiber und dann die Applikation".
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie wir dieses Problem lösen können?
PS: Genocash läuft (lief) bei uns als Netzwerkinstallation. Der Datenbanktreiber läuft als Dienst unter W2003 undist auch gestartet.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Blattsalat