Hallo!
Eine Kundin hat sich bei uns gemeldet und folgendes behauptet:
Wenn sie sich auf unserer HP ins Online-banking einloggt, bekommt sie eine Aufforderung, Kto., PIN und die Zweigstelle einzugeben. Bei der Zweigstelle sind angeblich schon Banken drin, nur keine unserer Zweigstellen. TAN musste sie angeblich keine eingeben. Komisch dann eigentlich...
Was soll das denn? Wird die gute Frau umgeleitet, abgehorcht, Trojaner, etc. Oder wieder eine ganz neu Masche?
Ach ja, es handelt sich um eine Volks-/Raiffeisenbank.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Woatze
Eine Kundin hat sich bei uns gemeldet und folgendes behauptet:
Wenn sie sich auf unserer HP ins Online-banking einloggt, bekommt sie eine Aufforderung, Kto., PIN und die Zweigstelle einzugeben. Bei der Zweigstelle sind angeblich schon Banken drin, nur keine unserer Zweigstellen. TAN musste sie angeblich keine eingeben. Komisch dann eigentlich...
Was soll das denn? Wird die gute Frau umgeleitet, abgehorcht, Trojaner, etc. Oder wieder eine ganz neu Masche?
Ach ja, es handelt sich um eine Volks-/Raiffeisenbank.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Woatze