Safersurf

Benutzer
Homepage: mc-forum.de
Betreff:

Safersurf

· 
Gepostet: 25.09.2005 - 23:02 Uhr  ·  #1
Mahlzeit,

nachdem ich meine Rechner neu aufsetzen durfte, wg. Viren und Trojanerbefall, trotz aktuellem Virenscanner sowie Router mit Firewall, bin ich doch etwas genervt und ratlos. Schadenfreude bitte verkneifen und nur hinter vorgehaltener Hand.

Vor einiger Zeit kam ich per Zufall auf die Seite
Safersurf und hab das damals als wenig relevant abgetan. Momentan denke ich da anderes drüber.

Was haltet ihr davon?

Aber keine Sorge über mein Wochenende, dank einem großartig aufspielendem HSV und jeder Menge Bayern Fans im ICE konnte ich mich etwas abreagieren. Konnte es mir nicht verkneifen die rotweißen Verlierer mehrmals nach dem Ergebnis zu fragen....

Aber zurück zu SaferSurf...mich würden Eure Meinungen interessieren. Wäre das nicht auch etwas für mögliche Phisingopfer?
Benutzer
Betreff:

Re: Safersurf

· 
Gepostet: 26.09.2005 - 08:10 Uhr  ·  #2
Benutzer
Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal
Betreff:

Re: Safersurf

· 
Gepostet: 26.09.2005 - 08:47 Uhr  ·  #3
Hallo,
erstmal das allersichtigste:

Zitat
dank einem großartig aufspielendem HSV

Jep, der HSV hat auch mein WE gerettet.

Ansonsten:
Wer ist Rene Holzer ?? Genau hier sehe das Problem. (Das ComputerBild-Banner schreckt mich eher ab 😉 )
Hinter Safersurf steht ja ein (mehr oder minder gut abgesicherter) Proxyserver. Gleiches macht auch die Datev mit ihrem datev.net. Die garantieren ihrem Mandanten (gegen fürstliche Bezahlung und Verzichtserklärung auf andere Internetzugänge im System) eine sichere Internetverbindung. Von den technischen und organisatorischen Möglichkeiten traue ich der Datev mehr als einem Herrn Lange aus Leipzig.
Das Banner von ComputerBild schreckt mich eher ab ...

Außerdem gibt der User unserem Herrn Lange oder der Datev sämtliche Daten in die Hand. Ihr könnt euch denken, wo ich meine Daten lieber hingeben würde ...
CU

Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0