Polnisches Konto, brauche Hilfe?!

Cosmo
Benutzer
Betreff:

Polnisches Konto, brauche Hilfe?!

· 
Gepostet: 05.10.2005 - 18:59 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich studiere in Polen und habe daher ein polnisches Bankkonto bei der ING-Bank. Nun suche ich eine Homebanking-Software, möglichst in Englisch, da es doch schwer ist, sich auf der Homepage der Bank zurechtzufinden (spreche leider kaum polnisch :roll: ).

Kann mir da jemand weiterhelfen? Welche Art von System wird in Polen überhaupt verwendet?

Danke schonmal
Cosmo
Mike64
Benutzer
Betreff:

Re: Polnisches Konto, brauche Hilfe?!

· 
Gepostet: 06.10.2005 - 08:18 Uhr  ·  #2
Welche Verfahren in Polen genutzt werden, kann ich auch nicht sagen. Aber zumindest bietet Omikron mit MC light auch eine Software, die in Polen funktioniert:

Zitat
MC light steht auch für den Zahlungsverkehr weiterer europäischer Länder zur Verfügung und unterstützt jeweils die landesspezifischen Zahlungsverkehrsformate für Inlands- und Auslandszahlungen und die im jeweiligen Land angebotenen Kommunikationsverfahren. Lokalisierte Programmversionen sind für die Niederlande, Polen, Ungarn und Tschechien realisiert - jeweils in der Landessprache und in Englisch.

Weitere Infos findest du auf www.omikron.de im Bereich Privatkunden.

Gruß

Michael
Cosmo
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2005 - 12:56 Uhr  ·  #3
Vielen Dank, werde das mal ausprobieren und meine Erfahrungen damit dann auch hier berichten.
Gruß
Hellner
Benutzer
Herkunft: Lennestadt
Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2005 - 09:47 Uhr  ·  #4
Hallo Cosmo,

auch ich suche ein Programm für den Zahlungsverkehr für ein polnisches Konto (hier die Bank BPH S.A. in Warschau = HVB Group). Hast du schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können? Ich lade mir gerade die Demoversion runter und will dann mal schauen.

Viele Grüße

Burkhard
Cosmo
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2005 - 14:26 Uhr  ·  #5
Nein, bisher noch keine Fortschritte, sorry.
Gruß
Omikron
Benutzer
Herkunft: Köln
Homepage: omikron.de
Betreff: