Hallo zusammen,
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:
Die VRNW Software wurde auf einem Rechner (WIN NT) neu installiert. Die Ursprünglich Installation lief einwandfrei. Eine Datensicherung der Altinstalltion ist vorhanden. Die Neuinstallation wurde von einem "EDV-Fachmann" durchgeführt, also weiß ich nicht genau, wie dieser die Installation vorgenommen hat. Auf jeden Fall lief die Neuinstallation nicht richtig und dann ist die Bank an der Reihe. Ich habe dem Kunden empfohlen die VRNW Software zu deinstallieren (über Systemsteuerung) und auch den Ordner VR-NetWorld zu löschen. Danach wurde ein Rechnerneustart durchgeführt. Die jetztige Neuinstallation funktioniert allerdings insofern nicht, dass nur eine Reparatur der vorhandenen Installation oder ein Entfernen möglich ist. Die VRNW Software ist aber effektiv gar nicht mehr auf dem PC. Ein erneutes "Entfernen" oder "Reparieren" bringt nichts.
Wie kann ich die VRNW Software so deinstallieren, dass eine Neuinstallation möglich ist?
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:
Die VRNW Software wurde auf einem Rechner (WIN NT) neu installiert. Die Ursprünglich Installation lief einwandfrei. Eine Datensicherung der Altinstalltion ist vorhanden. Die Neuinstallation wurde von einem "EDV-Fachmann" durchgeführt, also weiß ich nicht genau, wie dieser die Installation vorgenommen hat. Auf jeden Fall lief die Neuinstallation nicht richtig und dann ist die Bank an der Reihe. Ich habe dem Kunden empfohlen die VRNW Software zu deinstallieren (über Systemsteuerung) und auch den Ordner VR-NetWorld zu löschen. Danach wurde ein Rechnerneustart durchgeführt. Die jetztige Neuinstallation funktioniert allerdings insofern nicht, dass nur eine Reparatur der vorhandenen Installation oder ein Entfernen möglich ist. Die VRNW Software ist aber effektiv gar nicht mehr auf dem PC. Ein erneutes "Entfernen" oder "Reparieren" bringt nichts.
Wie kann ich die VRNW Software so deinstallieren, dass eine Neuinstallation möglich ist?