Hallo,
eine Kundin von uns hat folgendes Problem (Fiducia-Bank): sie öffnet unsere Homepage und geht auf Konto-LogIn. Das LogIn-Fenster öffnet sich und sie meldet sich mit Kontonummer und PIN an. Anschließend klickt sie auf Einzelüberweisung und das Überweisungsformular öffnet sich. So weit, so gut. Gibt sie nun das erste Zeichen im Feld "Empfänger" ein, schließt sich das Bankingfenster und sie ist wieder auf unserer Homepage. Woran kann dass liegen? Neutstart PC usw. hat nicht geholfen. Sie geht über das Start-Center von T-Online 5 ins Internet und nutzt Windows XP Home.
Gruss
Gerhard
eine Kundin von uns hat folgendes Problem (Fiducia-Bank): sie öffnet unsere Homepage und geht auf Konto-LogIn. Das LogIn-Fenster öffnet sich und sie meldet sich mit Kontonummer und PIN an. Anschließend klickt sie auf Einzelüberweisung und das Überweisungsformular öffnet sich. So weit, so gut. Gibt sie nun das erste Zeichen im Feld "Empfänger" ein, schließt sich das Bankingfenster und sie ist wieder auf unserer Homepage. Woran kann dass liegen? Neutstart PC usw. hat nicht geholfen. Sie geht über das Start-Center von T-Online 5 ins Internet und nutzt Windows XP Home.
Gruss
Gerhard