MultiCash über Citrix Presentation Server 4.0

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

MultiCash über Citrix Presentation Server 4.0

 · 
Gepostet: 22.12.2005 - 09:18 Uhr  ·  #1
Hallo und zwar hab ich folgende Problematik. Wir setzten bei uns in der Firma MultiCash 3.1 ein. Dieses läuft über einen TerminalServer. Der Zugriff funktioniert auch ohne Probleme. Das Problem liegt viel mehr bei der Erstellung der digitalen Unterschrift. Diese Unterschrift wird bei uns normalerweise über einen USB-Stick realisiert. In der CSUB.PRO (Config) Datei ist der Pfad hinterlegt auf der er die Datei erstellen soll bzw. bei benötigter Unterschrift drauf zu greifen soll. Dieser ist bei uns standardmäßig der Laufwerksbuchstabe E:\ .
Was ich mir gedacht habe der will bestimmt auf den LW-Buchstaben E:\ am terminalserver zugreifen. Gut hab ich mir gedacht setz eine Freigabe auf den USB-Stick am Client und verbinde diese Freigabe an den beiden TS mit dem Laufwerksbuchstaben E:\. Hat aber nicht geklappt! Vielleicht hat ja jemand ne Lösung! Oder ne Idee wodran das liegen könnte.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zeven
Beiträge: 1224
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Re: MultiCash über Citrix Presentation Server 4.0

 · 
Gepostet: 22.12.2005 - 11:30 Uhr  ·  #2
hast Du den Pfad auch wirklich richtig eingetragen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mc-forum.de
Beiträge: 367
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

Re: MultiCash über Citrix Presentation Server 4.0

 · 
Gepostet: 23.12.2005 - 15:01 Uhr  ·  #3
in der Csub.pro als E:\ oder als E: ??

meine mich zu erinnern, dass dort nur E: geht, ohne Slash.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0