Mobile Banking PDA-Edition für Pocket-PC

Guestuser

Betreff:

Re: Mobile Banking PDA-Edition für Pocket-PC

· 
Gepostet: 09.10.2003 - 17:57 Uhr  ·  #1
Hallo Leute!

Hat schon jemand die Mobile Banking PDA-Edition für Pocket-PCs von VR-Networld im Einsatz?

Ich habe sie auf meinem Yakumo Delta installiert und es lässt sich auch starten. Sobald aber eine Verbindung zur Bank aufgebaut werden soll, kommt die Fehlermeldung: "Keine Verbindung! Status 36 (0)". Eine Internetverbindung ist aber definitiv vorhanden, da der Pocket Internet Explorer einwandfrei funzt und auch lädt.

Hat jemand eine Idee? Evtl. ein Softwarefehler? :(

Viele Grüße,
Bodo
fuzzi
Benutzer
Herkunft: Bottrop
Homepage: olympiabottrop.pir…
Betreff:

· 
Gepostet: 10.10.2003 - 08:14 Uhr  ·  #2
Hi !

Also ich hatte auch schon einige Probleme mit der PDA Edition für Pocket PC's. Auf einem Toshiba hab ich die Anwendung gar n icht zum laufen bekommen obwohl er angeblich unterstützt wird . Später auf einem HP Ipaq ging es wunder bar.

Wie wählst du dich ins Internet mit deinem PDA ein ?

Machst du das per Infrarot Schnittstelle, per WLAN Access Point oder mit Hilfe der USB Station ?
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 10.10.2003 - 12:04 Uhr  ·  #3
Ich habe es sowohl per LAN-Verbindung über USB probiert als auch per Dial-Up über den Infrarotport. Klappt beides nicht! :huh:
Originaltom
Benutzer
Herkunft: Reken (Westf.)
Betreff:

· 
Gepostet: 12.10.2003 - 19:14 Uhr  ·  #4
Hi!

Bei mir hat die Einrichtung und die Online-Verbdinung mit der PDA-Edition bisher immer reibunslos funktioniert. Ich hab´ gleichzeitig mehrer Anwahlmöglichkeiten auf meinem Dell Axim eingerichtet und obwohl ich lieber per Bluetooth online gehen würde funktioniert´s bei der PDA-Edition per Infrarot irgendwie einfach besser.

bodipl, ich würde bei deiner Fehlerbeschreibung immer noch auf Probs bei der Onlineverbindung tippen, aber eine Lösung kann ich so leider nicht geben :( . Mail doch Deine Bank mit dem Prob einfach mal an und geh´ zusammen mit denen auf Fehlersuche.

Good luck
Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0