Hilfe, keine Umsätze mehr!

Die Umsatzliste ist leer

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Hilfe, keine Umsätze mehr!

 · 
Gepostet: 22.03.2006 - 20:01 Uhr  ·  #1
Hilfe!
Ichhabe gerade mein eFin geöffnet und hatte eine leere Umsatzliste vor mir.
Bei Abruf der Umsätze werden nur die neuerena angezeigt. Die "alten" bleiben verschwunden.
Eine Wiederherstellung eines Backups bringt auch keine Besserung.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,
HiTide
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bay
Beiträge: 27
Dabei seit: 08 / 2005
Betreff:

Re: Hilfe, keine Umsätze mehr!

 · 
Gepostet: 24.03.2006 - 17:50 Uhr  ·  #2
Hallo HiTide,
das klingt sehr ungewöhnlich. welche version vom efin hast du?
mach doch einfach mal eine datensicherung und spiele mal eine alte datensicherung ein. denn so einfach verschwinden die umsätze nicht.
hast du mehrere benutzer angelegt bzw. vielleicht den falschen benutzer geöffnet?
oder schau einfach mal in den Kontoinfos nach welche zeitraumangabe du hinterlegt hast.

eine andere variante wäre vielleicht, die umsatzarchivierung. hast du diese aktiviert?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 64
Dabei seit: 07 / 2004
Betreff:

Re: Hilfe, keine Umsätze mehr!

 · 
Gepostet: 25.04.2006 - 10:06 Uhr  ·  #3
Hi Tide,
Deine Anfrage ist nun schon vier Wochen alt. Ist denn Dein Problem gelöst und Du hast Deine Umsätze wieder?
Wie ist der aktuelle Stand?
Gruß Mountain
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0