Fehler zum lokalen Transport

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 33
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Fehler zum lokalen Transport

 · 
Gepostet: 16.06.2006 - 09:30 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!
Bräuchte nochmal Eure Hilfe! Es geht um Multicash 3.20 und AZV! Beim Versuch die Zahlung zu versenden, bekomme ich immer wieder die Rückmeldung "Fehler zum lokalen Transport"! IZV, STA Abruf usw. funktionieren ohne Probleme! Mir schwirrt zwar was im Hinterkopf herum, aber ich komme nicht auf die Lösung! :( Womit hängt die Rückmeldung zusammen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Fuße eines hoffentlich erloschenen Vulkanes
Beiträge: 93
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff:

Re: Fehler zum lokalen Transport

 · 
Gepostet: 16.06.2006 - 09:58 Uhr  ·  #2
Hallo,

den Fehler habe ich schon lange nicht mehr gesehen und schon gar nicht in Deiner Konstellation.

Den Feher gab es mal im Zusammenhang mit der CAPI 1.1 und 2.0. Aber da ging meistens nichts mehr beim Kunden. In einigen Fällen hatte sich die CAPI verabschiedet, da half meistens ein Rechnerneustart weiter. Oder die FTAMWINI.EXE konnte nur mit CAPI 1.1 umgehen - aber das ist lange her.

Ich würde mal die Trace-Protokolle aktivieren und eine ord.gmäße sowie die abgebrochene Übertragung mitdokumentieren. So lässt sich vielleicht der Fehler besser eingrenzen.

Gruß Wilischgeist
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 33
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Fehler zum lokalen Transport

 · 
Gepostet: 16.06.2006 - 10:16 Uhr  ·  #3
Hallo Wilischgeist!
Besten Dank für Deinen Tip! Ich habe gerade nochmal nachgeforscht und durch Zufall entdeckt, dass der Kunde bei der AZV Datei einen falschen DFÜ Rechner aufgewählt hat! :oops: Hätte mir eigentlich sofort auffallen müssen! Nochmal besten Dank für Deine Hilfe!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0