Hallo,
ich habe ein Girokonto bei der Sparkasse mit Online Banking. Das hab ich bisher über das Webbanking der Sparkassen Website gemacht, wollte heute mal gucken wie das mit der T-Online Banking Software aussieht. Und zwar mit iTAN
Leider klappte das nicht so richtig und da hab ich wohl die PIN drei Mal falsch eingegeben.
Die FAQ der Website meiner lokalen Sparkasse sagt dann, man solle sich über die Website zum Online Banking einloggen und mit Eingabe einer TAN kann man das Konto wieder entsperren.
Soweit, so gut. Hab ich also gemacht. Eingeloggt und tatsächlich sollte ich eine bestimmte TAN aus der Liste eingeben.
Das habe ich auch- und zwar ganz sicher korrekt. Und jetzt kommts: Nachdem ich auf "Weiter" geklickt habe, sagte er mir, "Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater."
Klasse :shock:
Es wäre allerdings gut, wenn ich das noch heute oder morgen zum Laufen kriegen würde- aber am Wochenende hat die Sparkassen Filliale leider geschlossen.
Nun hat die Sparkasse ja auch eine Hotline. Können die das auch entsperren oder sagen mir die dann nur "Ja da müssen sie Montag zur Bank gehen!"
Ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen.
Kostet das Entsperren eigentlich etwas?
Danke schonmal!
ich habe ein Girokonto bei der Sparkasse mit Online Banking. Das hab ich bisher über das Webbanking der Sparkassen Website gemacht, wollte heute mal gucken wie das mit der T-Online Banking Software aussieht. Und zwar mit iTAN

Leider klappte das nicht so richtig und da hab ich wohl die PIN drei Mal falsch eingegeben.
Die FAQ der Website meiner lokalen Sparkasse sagt dann, man solle sich über die Website zum Online Banking einloggen und mit Eingabe einer TAN kann man das Konto wieder entsperren.
Soweit, so gut. Hab ich also gemacht. Eingeloggt und tatsächlich sollte ich eine bestimmte TAN aus der Liste eingeben.
Das habe ich auch- und zwar ganz sicher korrekt. Und jetzt kommts: Nachdem ich auf "Weiter" geklickt habe, sagte er mir, "Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater."
Klasse :shock:
Es wäre allerdings gut, wenn ich das noch heute oder morgen zum Laufen kriegen würde- aber am Wochenende hat die Sparkassen Filliale leider geschlossen.
Nun hat die Sparkasse ja auch eine Hotline. Können die das auch entsperren oder sagen mir die dann nur "Ja da müssen sie Montag zur Bank gehen!"
Ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen.
Kostet das Entsperren eigentlich etwas?
Danke schonmal!