Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit, meine VR-NetWorld Card (Seccos) in eFIN 3.0.6 einzurichten; als Leser verwende ich einen ReinerSCT CyberJack e-com mit aktuellen Treibern (5.5.3) und ZKA-SIG-API 150.6.
eFIN möchte meine Chipkarte aber leider nicht auslesen:
FEHLERINFORMATIONEN
Code: -2147467259
Text: Es ist ein allgemeiner Fehle bei der Verwendung der Chipkarte aufgetreten.
Details:
Code: 00000BFD
Info: 1: Fehler bei der Kommunikation mit dem Kundenterminal. (0xFF: Genereller Fehler (z.B. kein KT vorhanden).)
COMD:
RESP: FF
Modul: ZKASigApiErrorInfo.cpp, Zeile 108
------------------------------------------------
SYSTEMINFORMATIONEN
Produkt: C:\Programme\HVB eFIN\
Version: 3.0.6.0
Home: C:\Programme\HVB eFIN\
Backup: C:\Programme\HVB eFIN-Datensicherung\
Als Treiber für den Leser habe ich sowohl die ctrsct32.dll ausgewählt, als auch die ZkaSigApi.dll getestet. CT-API-Port ist bei mir 1, Reader Port ebenfalls. Alles ohne Erfolg.
Die Karte funktioniert in StarMoney 5.0, in der VR-NetWorld Software, in PROFI cash problemlos.
Hat schon einmal jemand eine VR-NetWorld Card mit eFIN erfolgreich genutzt?
Btw: weshalb muß ich eigentlich beim Einrichten eine Chipkartennummer zwingend angeben?
ich versuche seit geraumer Zeit, meine VR-NetWorld Card (Seccos) in eFIN 3.0.6 einzurichten; als Leser verwende ich einen ReinerSCT CyberJack e-com mit aktuellen Treibern (5.5.3) und ZKA-SIG-API 150.6.
eFIN möchte meine Chipkarte aber leider nicht auslesen:
Code
FEHLERINFORMATIONEN
Code: -2147467259
Text: Es ist ein allgemeiner Fehle bei der Verwendung der Chipkarte aufgetreten.
Details:
Code: 00000BFD
Info: 1: Fehler bei der Kommunikation mit dem Kundenterminal. (0xFF: Genereller Fehler (z.B. kein KT vorhanden).)
COMD:
RESP: FF
Modul: ZKASigApiErrorInfo.cpp, Zeile 108
------------------------------------------------
SYSTEMINFORMATIONEN
Produkt: C:\Programme\HVB eFIN\
Version: 3.0.6.0
Home: C:\Programme\HVB eFIN\
Backup: C:\Programme\HVB eFIN-Datensicherung\
Als Treiber für den Leser habe ich sowohl die ctrsct32.dll ausgewählt, als auch die ZkaSigApi.dll getestet. CT-API-Port ist bei mir 1, Reader Port ebenfalls. Alles ohne Erfolg.
Die Karte funktioniert in StarMoney 5.0, in der VR-NetWorld Software, in PROFI cash problemlos.
Hat schon einmal jemand eine VR-NetWorld Card mit eFIN erfolgreich genutzt?
Btw: weshalb muß ich eigentlich beim Einrichten eine Chipkartennummer zwingend angeben?