Hibiscus mit Reiner SCT USB auf dem MAC

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Hibiscus mit Reiner SCT USB auf dem MAC

 · 
Gepostet: 11.10.2006 - 17:43 Uhr  ·  #1
Hallo

das Programm hab ich soweit zum laufen bekommen. Nur leider wird von Reiner SCT kein ctapi Treiber zur Verfügung gestellt.
Den MacOs Treiber hab ich wohl heruntergeladen. Nur muß man irgendwie mit OCF herumhantieren um dem HBCI4Java die PSCT Schnittstelle zur Verfügung zu stellen.

Wie wäre der einfachste Weg meinen Reiner SCT USB auf dem Mac mit Hibiscus zum laufen zu bringen?

MfG
CHristoph Stamm
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 7451
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Hibiscus mit Reiner SCT USB auf dem MAC

 · 
Gepostet: 11.10.2006 - 18:31 Uhr  ·  #2
Wenn Reiner SCT keinen CTAPI-Treiber fuer MacOS zur Verfuegung stellt, musst du deine Bemuehungen mit Hibiscus leider begraben. Hibiscus unterstuetzt noch keine Kartenleser via OCF. HBCI4Java kann das schon seit einiger Zeit. Ich habe es aber noch nicht in Hibiscus uebernommen.

Sorry :-/

Gruss
Olaf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0