Oh, ja, da hast du wahrscheinlich einen Stammzuschauer der kompetenten Nachrichtensendung "RTL aktuell" erwischt. Gestern konnte ich keine Nachrichten schauen und war (natürlich ausnahmsweise) darauf angewiesen.
Der Beitrag war furchtbar. Geschildert wurde ein Schadensfall mit einem Trojaner und dass die Banken die gestohlenen Gelder nicht mehr erstatten, weil das auf die Dauer zu teuer wird. Dann wurde noch der TAN-Generator der Genossen als die Geheimwaffe hochgejubelt.
Besonders kraß fand ich den Schluß. Das Fazit des geschädigten Kunden und des Beitrags: "Ich mache keine Online-Banking mehr!".
Die hatten dann auch noch was auf der Homepage. Die Infos waren nicht schlecht. Den Beitrag im TV konntest du vergessen.
Also so schlecht war der Beitrag jetzt auch wieder nicht. Für RTL eigentlich ganz gut...
Stefan Balk
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.