Obwohl ich eine Termin-Überweisung bei Hibiscus "sofort an die Bank" gesendet habe, blieb sie im System als "offen" gekennzeichnet. Das hat nun dazu geführt, dass diese Überweisung heute (am Ausführungstag) doppelt getätigt worden ist - einmal von Hibiscus wegen "Überfälligkeit" und einmal von der Bank selbst.
Das gleiche ist mir soeben bei der Ausführung von zwei normalen Einzel-Überweisungen passiert. Ich hatte NACH der erste Überweisung abgebrochen, weil ich noch kurz ein paar Daten ändern wollte. Als ich danach die Konten synchronisierte hatte Hibiscus die eigentlich bereits durchgeführte erste Überweisung erneut durchgeführt - diese wurde, obwohl bereits getätigt ebenfalls nicht als "ausgeführt" gekennzeichnet.
Das gleiche ist mir soeben bei der Ausführung von zwei normalen Einzel-Überweisungen passiert. Ich hatte NACH der erste Überweisung abgebrochen, weil ich noch kurz ein paar Daten ändern wollte. Als ich danach die Konten synchronisierte hatte Hibiscus die eigentlich bereits durchgeführte erste Überweisung erneut durchgeführt - diese wurde, obwohl bereits getätigt ebenfalls nicht als "ausgeführt" gekennzeichnet.