Kontobewegungen werden nicht mehr angezeigt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Kontobewegungen werden nicht mehr angezeigt

 · 
Gepostet: 05.12.2006 - 13:04 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Hibiscus. Seit dem 01.12. werden die Umsätze nicht mehr angezeigt. Abgerufen werden sie und das Saldo stimmt auch. Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung? Ich habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden.
Habe auch gerade auf die neue Version 1.6 upgedatet, hat aber auch nichts gebracht. Die Umsätze werden nur bis 30.11. angezeigt. Auch wenn ich "Alle Umsätze anzeigen" angebe.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Grüsse
shyla
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 7530
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Kontobewegungen werden nicht mehr angezeigt

 · 
Gepostet: 05.12.2006 - 13:33 Uhr  ·  #2
Wird irgendein Fehler gemeldet? Kannst du mir ggf. mal die Log-Datei jameica.log (befindet sich in deinem Benutzerverzeichnis in ".jameica") an hibiscus@willuhn.de mailen? Ich vermute, dass am 1.12. ein Umsatz existiert, an dem sich Hibiscus "verschluckt".

Gruss
Olaf
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Kontobewegungen werden nicht mehr angezeigt

 · 
Gepostet: 05.12.2006 - 13:43 Uhr  ·  #3
Hi Olaf,
nein, Fehlermeldung gibts keine. Logfile ist unterwegs.
Viele Grüsse
shyla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0