Halli hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich arbeite als Adminitrator in einem Unternehmen und stehe vor der Problematik, dass ich für unsere neue Branchensoftware
DTAUS für die Einspielungen von Kundenzahlungen verwenden muss.
Wir sind jedoch dieses Jahr auf MT940 umgestiegen, da wir so die Gefahr ausgeschlossen haben, ausversehen Zahlungen doppelt einzuspielen.
Jetzt muss ich einen Weg finden, wie ich aus *.sta -Dateien DTAUS-Dateien machen kann, um die Kundenzahlungen einzulesen.
Können Sie mir dazu einen Tip geben??
Zusammenfassung:
Wir benutzen als Banking-Software Sfirm
Wir holen unsere Umsätze mit Swift MT940 ab
Problem:
Wir müssen in unserem neuem Programm die Zahlungen mit DTAUS importieren und deshalb die MT940 Dateien in dieses Format exportieren.
Kennt jemand dafür eine Banking-Software oder ein Tool?
Danke und Grüße,
Rentasad
ich bin neu in diesem Forum. Ich arbeite als Adminitrator in einem Unternehmen und stehe vor der Problematik, dass ich für unsere neue Branchensoftware
DTAUS für die Einspielungen von Kundenzahlungen verwenden muss.
Wir sind jedoch dieses Jahr auf MT940 umgestiegen, da wir so die Gefahr ausgeschlossen haben, ausversehen Zahlungen doppelt einzuspielen.
Jetzt muss ich einen Weg finden, wie ich aus *.sta -Dateien DTAUS-Dateien machen kann, um die Kundenzahlungen einzulesen.
Können Sie mir dazu einen Tip geben??
Zusammenfassung:
Wir benutzen als Banking-Software Sfirm
Wir holen unsere Umsätze mit Swift MT940 ab
Problem:
Wir müssen in unserem neuem Programm die Zahlungen mit DTAUS importieren und deshalb die MT940 Dateien in dieses Format exportieren.
Kennt jemand dafür eine Banking-Software oder ein Tool?
Danke und Grüße,
Rentasad