Hallo!
Ich arbeite seit mehreren Monaten erfolgreich und absolut gerne mit Hibiscus.
Bisher hat immer alles funktioniert.
Heute sagt es mir allerdings, als ich die Umsätze abrufen wollte,
Danach erzählt es mir noch von irgendwelchen Crypten, die es nicht einsetzen kann.
Ist das ein Fehler der Bank oder hat sich bei mir etwas eingeschlichen?
Ich habe an Hibiscus und Jameica absolut gar nichts verändert.
Kann jemand helfen?
Nicc
Ich arbeite seit mehreren Monaten erfolgreich und absolut gerne mit Hibiscus.
Bisher hat immer alles funktioniert.
Heute sagt es mir allerdings, als ich die Umsätze abrufen wollte,
Code
kann digitale Signatur nicht überprüfen - kein entsprechender Schlüssel vorhanden
Danach erzählt es mir noch von irgendwelchen Crypten, die es nicht einsetzen kann.
Ist das ein Fehler der Bank oder hat sich bei mir etwas eingeschlichen?
Ich habe an Hibiscus und Jameica absolut gar nichts verändert.
Kann jemand helfen?
Nicc