Welches Homebanking software ist das Bessere?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Welches Homebanking software ist das Bessere?

 · 
Gepostet: 01.03.2007 - 14:00 Uhr  ·  #1


Ich kann mich nicht zwischen Starmoney und HVB efin entscheiden, beide bieten sehr gute möglichkeiten für ein Homebanking. :shock:

Könntet ihr mir bei meiner entcheidung vielleicht helfen. es ist nicht leicht habe mit beiden gearbeitet. wenig unterschied.

danke 😉
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6115
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Welches Homebanking software ist das Bessere?

 · 
Gepostet: 01.03.2007 - 14:25 Uhr  ·  #2
Sorry Mehmet,

wir geben hier keine Software empfehlungen! Schon gar nicht sagen wir das Programm x ist besser als y! Wenn Du bestimmte Kriterien hast, die eine Software erfüllen muss, helfen wir Dir natürlich geren weiter und geben Dir eine Übersicht der in Frage kommenden Produkte, oder sagen Dir welche Produkte, sich damit automatisch ausschliessen!

In der Regel ist die Wahl des "richtigen" Programms reine Geschmackssache! Zahlungsverkehr durchführen und Umsätze abrufen können sie alle.

Gruß

Holger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0