Subsembly FinTS API 5.0 und FinTS Tools 5.0 verfügbar

subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Subsembly FinTS API 5.0 und FinTS Tools 5.0 verfügbar

· 
Gepostet: 23.05.2007 - 14:58 Uhr  ·  #1
Ab sofort stehen die Subsembly FinTS Tools 5.0 und die Subsembly FinTS API 5.0 bereit. Jetzt mit Unterstützung für mobileTAN, Sm@rt-TAN, und Sm@rt-TAN plus für alle am GAD Rechenzentrum angeschlossenen Banken. Auch neu: Unterstützung des RDH-2 Sicherheitsverfahrens mit einer RSA-Schlüssellänge bis zu 2048 Bit sowie dem neuen RDH-2 Schlüsseldateiformat. Viele weitere neue Funktionen können Sie der Dokumentation zur Subsembly FinTS API entnehmen.

Weiterhin ist die rein private Nutzung beider Produkte völlig kostenlos. Nur für eine kommerzielle Nutzung ist eine Lizenz erforderlich.
Andreas Feist
Neuling
Betreff:

Depotabfrage mit FINCmd?

· 
Gepostet: 03.06.2007 - 19:25 Uhr  ·  #2
Hallo,
also ich finde dieses Tool super gelungen und nutze dies in einer von mir entwickelten Access-Datenbank.
Allerdings würde ich mit FINCmd gerne auch meine Depotumsätze bei der Commerzbank abholen. Funktionalität ist in FinPad ja gegeben.
Das Argument 'Balance' bzw. 'Statement' holt mit FINCmd immer nur die des Girokontos ab, welches übrigens exakt die gleiche Kontonummer hat. Gibt es für Depots ein nicht dokumentiertes Argument oder kann statt der Kontonummer die sich unterscheidende Kontobezeichnung angebeben werden?
Gibt es außerdem eine Möglichkeit per VBA bzw. auf DOS-Ebene (FINCmd?) die Konten der einzelnen Kontakte auszulesen oder in eine Datei zu schreiben?
Vielen Dank für Unterstützung.
Andreas Feist
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0