Hallo,
nachdem ich jetzt mehrere Anleitungen aus Foren probiert habe die Anleitung der Bank selber versucht habe aber alles ohne Ergebnis brauche ich detaillierte Hilfe.
Könnt Ihr mir genau sagen was ich wo mit wie viel Stellen eingeben muß damit der Abruf mit TAB bei der Comdirect funktioniert?
Wenn ich das richtig sehe gibt es drei Masken eine Konto allgemein eine Konto HBCI-Konfigurieren und Konfigurieren hinter Sicherheitsmedium.
Es kommt kein Popup in dem ich mein Passwort eingeben muß.
Fehlermeldung:
null:null: 9050 - Die Nachricht enth??lt Fehler.
null:null: 9800 - Dialog abgebrochen.
null:null: 9010 - Der anonyme Zugang ist nicht möglich.
Danke!
Mino
nachdem ich jetzt mehrere Anleitungen aus Foren probiert habe die Anleitung der Bank selber versucht habe aber alles ohne Ergebnis brauche ich detaillierte Hilfe.
Könnt Ihr mir genau sagen was ich wo mit wie viel Stellen eingeben muß damit der Abruf mit TAB bei der Comdirect funktioniert?
Wenn ich das richtig sehe gibt es drei Masken eine Konto allgemein eine Konto HBCI-Konfigurieren und Konfigurieren hinter Sicherheitsmedium.
Es kommt kein Popup in dem ich mein Passwort eingeben muß.
Fehlermeldung:
null:null: 9050 - Die Nachricht enth??lt Fehler.
null:null: 9800 - Dialog abgebrochen.
null:null: 9010 - Der anonyme Zugang ist nicht möglich.
Danke!
Mino