H I L F E ! ! ! !
die Cronbank hat jetzt das Zweischrittverfahren eingeführt und mc-light kann es nicht lesen. :twisted:
Ich habe mc light 4.00.009 Basis-Modul mit
- Zusatz-Kommunikationsmodul hbci+ (PIN/TAN) 4.00.020,
- DFÜ-Modul BTX 4.00.008,
- DFÜ-Modul ZVDFUE 4.00.009
Wir haben es alles unter WIN 98 installiert und es lief bis richtig gut. :!:
Habe auf DataDesign Vers. 4.2.24.0 geupdated. habe das DDBAC-Update erfolgreich installiert und über die Homebanking -Kontakte synchronisiert. Nur liest das Neue wohl MC-light nicht. als ich dann über MC-light das kto Cronbank abfragte, kam die Meldung "interner Fehler". :shock:
Das Update ist in eine andere Datei geupdated. Und nicht in MC-light.
Wie können wir MC-light dazu bringen, diese Daten auch zu lesen??? Welchen Befehl muss ich in welche Datei schreiben, damit das klappt??
Gibt es hier jemand, der sich mit MC-light unter WIN98 auskennt? Ich weiss nicht mehr weiter.
die Cronbank hat jetzt das Zweischrittverfahren eingeführt und mc-light kann es nicht lesen. :twisted:
Ich habe mc light 4.00.009 Basis-Modul mit
- Zusatz-Kommunikationsmodul hbci+ (PIN/TAN) 4.00.020,
- DFÜ-Modul BTX 4.00.008,
- DFÜ-Modul ZVDFUE 4.00.009
Wir haben es alles unter WIN 98 installiert und es lief bis richtig gut. :!:
Habe auf DataDesign Vers. 4.2.24.0 geupdated. habe das DDBAC-Update erfolgreich installiert und über die Homebanking -Kontakte synchronisiert. Nur liest das Neue wohl MC-light nicht. als ich dann über MC-light das kto Cronbank abfragte, kam die Meldung "interner Fehler". :shock:
Das Update ist in eine andere Datei geupdated. Und nicht in MC-light.
Wie können wir MC-light dazu bringen, diese Daten auch zu lesen??? Welchen Befehl muss ich in welche Datei schreiben, damit das klappt??
Gibt es hier jemand, der sich mit MC-light unter WIN98 auskennt? Ich weiss nicht mehr weiter.