Moin, moin in die Runde,
ich bräuchte Eure Hilfe. Gut das es sogar ein Forum für Online-Banking gibt.
Ich habe die andere Themen durchgeschaut, jedoch keine Antwort gefunden.
Unsere Situation:
Cotel (MC) 3.21, Kommunikation via Ebics mit der CoBa läuft.
Intergration des Haspa Kontos leider nicht.
Wir hängen in der Erstinitialisierung der EU.
Dateimanager meldet:
kein DFÜ Verfahren ausgewählt, obwohl in den DFÜ Parametern die TCP/ IP auf Prio 1 ist,
und der Rechner ins Netz kommt.
und die Bankparameter Datei die Bankparameter der Haspa hat.
Der 2te Fehler erscheint im Dateimanager mit dem Code 8e100038 erscheint, wenn die Bankparameterdatei überarbeit ist, mit den Bankparametern der CoBa (auf geheiß der Cotel Hotline eingetragen ist).
Meine Fragen.
muss man bei der Bankparameter-Datei-Maske bei der URL ein https:// für die Haspa davor setzen?
Wie sieht eine Bankparameter-Maske der Haspa von einer funktionieren Installation aus?
Zieht sich Multicash Proxyeinstellungen von IE 7 oder Firefox obwohl sich in den DFÜ-Parametern bei TCP/IP kein Proxy befindet.
Auf welchen Ports sendet Multicash noch, ausser dem 80ziger und 443?
Vielen Dank,
und lieben Gruß aus Hamburg
ich bräuchte Eure Hilfe. Gut das es sogar ein Forum für Online-Banking gibt.
Ich habe die andere Themen durchgeschaut, jedoch keine Antwort gefunden.
Unsere Situation:
Cotel (MC) 3.21, Kommunikation via Ebics mit der CoBa läuft.
Intergration des Haspa Kontos leider nicht.
Wir hängen in der Erstinitialisierung der EU.
Dateimanager meldet:
kein DFÜ Verfahren ausgewählt, obwohl in den DFÜ Parametern die TCP/ IP auf Prio 1 ist,
und der Rechner ins Netz kommt.
und die Bankparameter Datei die Bankparameter der Haspa hat.
Der 2te Fehler erscheint im Dateimanager mit dem Code 8e100038 erscheint, wenn die Bankparameterdatei überarbeit ist, mit den Bankparametern der CoBa (auf geheiß der Cotel Hotline eingetragen ist).
Meine Fragen.
muss man bei der Bankparameter-Datei-Maske bei der URL ein https:// für die Haspa davor setzen?
Wie sieht eine Bankparameter-Maske der Haspa von einer funktionieren Installation aus?
Zieht sich Multicash Proxyeinstellungen von IE 7 oder Firefox obwohl sich in den DFÜ-Parametern bei TCP/IP kein Proxy befindet.
Auf welchen Ports sendet Multicash noch, ausser dem 80ziger und 443?
Vielen Dank,
und lieben Gruß aus Hamburg