Hallo Andreas,
unter "Zahlungsverkehr" vorkommende Terminüberweisungen werden per Rundruf gelöscht, wenn sie nach erfolgreicher Überweisung unter den "Kontoumsätzen" geführt werden.
Ich beobachte seit längerem im Zahlungsverkehr gelistete rote Einträge, also solche Terminüberweisungen, deren Termine überfällig sind, auch wenn sie bereits in den "Kontoumsätzen" vorkommen.
Abhilfe bietet hier nur ein gezieltes Senden/Empfangen-[F5] unter "Zahlungsverkehr".
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ein Rundruf über ein "Finanzübersicht"-[F5] diese Aufgabe für mich mit erledigt, lese im Benutzerhandbuch, dass die [F5]-Wirkungsweise ggf. eingestellt werden kann, aber wo?
Klaus
unter "Zahlungsverkehr" vorkommende Terminüberweisungen werden per Rundruf gelöscht, wenn sie nach erfolgreicher Überweisung unter den "Kontoumsätzen" geführt werden.
Ich beobachte seit längerem im Zahlungsverkehr gelistete rote Einträge, also solche Terminüberweisungen, deren Termine überfällig sind, auch wenn sie bereits in den "Kontoumsätzen" vorkommen.
Abhilfe bietet hier nur ein gezieltes Senden/Empfangen-[F5] unter "Zahlungsverkehr".
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ein Rundruf über ein "Finanzübersicht"-[F5] diese Aufgabe für mich mit erledigt, lese im Benutzerhandbuch, dass die [F5]-Wirkungsweise ggf. eingestellt werden kann, aber wo?
Klaus