AgrarDaten und EUI - hier: Sammler auflösen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bad Bramstedt
Homepage: zwergenpara.de
Beiträge: 227
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

AgrarDaten und EUI - hier: Sammler auflösen

 · 
Gepostet: 19.05.2004 - 10:17 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe heute von AgrarDaten den ersten Antrag zur Bereitstellung von Kontoauszugsinformationen bekommen. Das Verfahren läuft ja analog DATEV, Fax an GAD, so weit so gut.

Jetzt ist handschriftlich auf dem Antrag notiert: "Sammelüberweisungen bitte auflösen !". Meines Wissens nach haben wir hierdrauf aber doch gar keine Einflußmöglichkeit. Die Umsatzdateien enthalten die Daten der Kontoauszüge und evtl. Anlagen fallen unter den Tisch.

Würde heissen: Selbst wenn ich in BB3 das Konto so steuere, das Einzelposten zum Sammler als Einzel-Anlagen erstellt werden, würde AgrarDaten nur die Sammelbuchungen erhalten.

Liege ich richtig oder gibt es eine Möglichkeit, dem Wunsch zu entsprechen ?

Gruß aus Heide

Stefan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zeven
Beiträge: 1224
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Re: AgrarDaten und EUI - hier: Sammler auflösen

 · 
Gepostet: 19.05.2004 - 14:33 Uhr  ·  #2
Hallo,


Sammlerauflösen ist ein Feature von Eurem Rechenzentrum! Frag mal nach, ob die die Dammlerauflösung unterstützen!


Cu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0