Hallo,
ich habe heute Subsembly Banking 3 in der neuesten Version aufgespielt und meine Konten eingerichtet. Bei meinen Raiffeisenkonten war dies ohne jedes Problem möglich. Bei meinem Hauptkonto bei der Hypovereinsbank aber wird mir nur der Saldo angezeigt. Umsätze werden nicht abgerufen.
Ich verwende hier das PIN/TAN-Verfahren.
Eine Überweisung, die ich abschicken wollte, wurde nicht ausgeführt. Soweit ich der Statusmeldung lesen konnte, war die Rede von Limit überschritten.
Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Roland
ich habe heute Subsembly Banking 3 in der neuesten Version aufgespielt und meine Konten eingerichtet. Bei meinen Raiffeisenkonten war dies ohne jedes Problem möglich. Bei meinem Hauptkonto bei der Hypovereinsbank aber wird mir nur der Saldo angezeigt. Umsätze werden nicht abgerufen.
Ich verwende hier das PIN/TAN-Verfahren.
Eine Überweisung, die ich abschicken wollte, wurde nicht ausgeführt. Soweit ich der Statusmeldung lesen konnte, war die Rede von Limit überschritten.
Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Roland