Efin Datenbank und Kontoauszüge

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuried
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Efin Datenbank und Kontoauszüge

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 19:43 Uhr  ·  #1
Hallo,

mein Rechnur wurde von Windows 98 auf ME umgerüstet. Ich habe nach der Umrüstung die Software (Version 2.3) neu aufgespielt und dann upgedatet auf die neueste Version. Dann mit der Datensicherung bzw. Rücksicherung wieder meine Daten aufgespielt. Alles so, wie mir die Hotline gesagt hatte.

Jetzt werden von der Hypobank die Kontauszüge nicht mehr gedruckt, sondern ich erhalte eine Fehlermeldung.

Die von der Commerzbank werden gedruckt.

Ich wollte die Datenbank über das Programm reparieren lassen, aber es kommt die Meldung, daß es nicht möglich ist.

Hat jemand eine Idee, wie man die Datenbank reparieren kann. Die von der Hotline meinten ich soll eine ältere Datensicherung nehmen, aber die geht auch nicht.

Und jetzt sind sie mit ihrem Latein auch am Ende. Tolle Hotline.

Vielen dank im Voraus für die Hilfe.

TopTrans Kuriervermittlung Ernst Beyreuther
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 92
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Efin Datenbank und Kontoauszüge

 · 
Gepostet: 16.02.2009 - 07:32 Uhr  ·  #2
Hallo Herr Beyreuther,

welche Fehlermeldung erhalten Sie denn beim Ausdruck der Kontoauszüge für die HVB?
Viele Grüße
kornfeld
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuried
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Efin Datenbank und Kontoauszüge

 · 
Gepostet: 17.02.2009 - 11:19 Uhr  ·  #3
Hallo Herr Kornfeld,

wenn ich den Kontoauszug anklicke, daß er geöffnet werden soll, dann erscheint Zugriffsverletzung bei Adresse 00402504 im Modul Efix Exe.
Lesen von Adresse 318C1C8C.

Und komischerweise ist es jeder 2. Kontoauszug der Hypo.

Die vom Konto Commerzbank lassen sich drucken.

Bei einem anderen Benutzer (meine Frau) und deren Kontoauszüge (ebenfalls HVB) ist es das gleiche.

Wenn die Fehlermeldung kommt, dann druckt er nur die oberste Zeile vom Kontoauszug, also das Kontoauszug Hypo Vereinsbank und dann bricht er ab.

Wenn ich den Kontoauszug speichere und dann über Word ausdrucke geht es. Es gibt Programme, die treiben einen in die Irrenanstalt. 😉

Viele Grüße

Ernst Beyreuther
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuried
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Efin Datenbank und Kontoauszüge.

 · 
Gepostet: 21.02.2009 - 07:46 Uhr  ·  #4
Hallo, Herr ´Kornfeld,

bitte die Datei an TT@TopTrans.de schicken.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ernst Beyreuther
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuried
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Efin Datenbank und Kontoauszüge

 · 
Gepostet: 08.03.2009 - 07:11 Uhr  ·  #5
Hallo Herr Kornfeld,

Sie wollten mir doch die Datei schicken.

Es ist noch nichts angekommen.

Bitte nocheinmal versuchen. Danke

Viele Grüße

Ernst Beyreuther
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0