Noch immer keine Besserung. Bei Cortal meinte man, ich sollte die Konten nochmal synchronisieren.
Da aber kein Fehler beim Abrufen der Umsätze kommt, bin ich nicht sicher, ob das Neuanlegen der Konten etwas helfen kann. Es kommen einfach nur keine neuen Umsätze. Die kurze Lösung mit Löschen der BPD habe ich bereits durchgeführt.
Saldo/Datum zurücksetzen möchte ich diesmal vermeiden, da es letztes Mal doch einige Arbeit war, doppelte Umsätze händisch zu löschen.
Gibt es jemanden, bei dem es nach Löschen/Neuanlegen nun wieder funktioniert? Unterstützung seitens der Bank für hbci4java wird wohl wenig Erfolg haben, ich hoffe, auch andere Software meldet ähnliche Probleme.
Da aber kein Fehler beim Abrufen der Umsätze kommt, bin ich nicht sicher, ob das Neuanlegen der Konten etwas helfen kann. Es kommen einfach nur keine neuen Umsätze. Die kurze Lösung mit Löschen der BPD habe ich bereits durchgeführt.
Saldo/Datum zurücksetzen möchte ich diesmal vermeiden, da es letztes Mal doch einige Arbeit war, doppelte Umsätze händisch zu löschen.
Gibt es jemanden, bei dem es nach Löschen/Neuanlegen nun wieder funktioniert? Unterstützung seitens der Bank für hbci4java wird wohl wenig Erfolg haben, ich hoffe, auch andere Software meldet ähnliche Probleme.