Sehr geehrter ...,
Ihr anlegen haben wir mit unserem Dienstleister, dem Bank-Verlag in Köln, erneut besprochen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keinen anderen Weg außer der chipTAN-Verfahren bei der Software Hibiscus gefunden haben. Die Einführung des chip-Tan-Verfahrens haben wir zwar in Planung, dies ist jedoch voraussichtlich für den 2.Quartal 2015 vorgesehen.
Aus diesem Grund, bitten wir zur Kenntnisnahme dass die Ziraat Bank International AG das Online-Banking über ausschließlich die Web-Applikation anbietet. Alle Aufträge, die Sie über die Web-Applikation tätigen, werden auch problemlos ausgeführt. Dies bedeutet dass unser System, so wie wir es anbieten, auch funktioniert.
Da wir keine Software Empfehlung aussprechen bzw. keinen Support für die einzelne Kundensoftware anbieten, können wir Ihnen leider bei der Problematik Software Hibiscus leider nicht sofort weiterhelfen und bedauern ihnen bei diesem Problem zurzeit nicht helfen zu können.
Bis die Sachlage sich geklärt hat, bitten wir Sie Ihre Bankgeschäfte bezüglich Ihres Kontos bei uns, über unsere Web-Applikation abzuwickeln.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns über folgende Kommunikationswege:
Internetseite:
www.ziraatbank.de
...