Jamaica 2.6.2
Hibiscus 2.6.14 (363)
Beim Abgleich der Salden ist mir aufgefallen, das eine Buchung in Hibiscus doppelt auftaucht.
Im Screenshot geht es um die laufenden Nummern 3991 und 4002. Ich war aber nur einmal bei IKEA und es wurde auch nur einmal abgebucht.
Der Unterschied bei den in Hibiscus dargestellten Buchungen ist der Geschäftsvorfall-Code.
Bei Buchung 3991 ist es "005/019".
Bei Buchung 4002 ist es "107/019".
Ist so ein Verhalten bereits bekannt?
Jens
Hibiscus 2.6.14 (363)
Beim Abgleich der Salden ist mir aufgefallen, das eine Buchung in Hibiscus doppelt auftaucht.
Im Screenshot geht es um die laufenden Nummern 3991 und 4002. Ich war aber nur einmal bei IKEA und es wurde auch nur einmal abgebucht.
Der Unterschied bei den in Hibiscus dargestellten Buchungen ist der Geschäftsvorfall-Code.
Bei Buchung 3991 ist es "005/019".
Bei Buchung 4002 ist es "107/019".
Ist so ein Verhalten bereits bekannt?
Jens
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Der 107er ist für Kartenzahlungen (SEPA) vorgesehen. Ich würde daher mal vermuten, dass es bei der Bank eine Systemanpassung für SEPA Kartenzahlungen gegeben hat (da laufen derzeit überall gerade Migrationen - auch auf Seiten der Händler) und der Datensatz zufällig von den Änderungen betroffen war.