Guten Tag fr3d!
Es gibt zwar in Foren einen altbewährten Grundsatz, welcher da lautet:
Aber wenn du so höflich darum bittest:
Zitat
Ich freue mich schon das ganze weiter zu verfolgen und wie manche jetzt dagegen argumentieren ... lol
will ich mal gegen diesen Grundsatz verstoßen (auch lol)
Ich bezeichne deinen Beitrag einfach nur als frech und gegenüber Kalle als sehr ungerecht.
Wir hatten hier im Forum vor Jahren einen Firmen-Mitarbeiter mit dem Nic "matrica". Dieser hat mit großen Enthusiasmus hier im Forum den "inoffiziellen" Support betrieben. Und zeige mir bitte mal ein Forum, welches das große Glück hat, einen kompetenten Firmen-Mitarbeiter unter seinen Usern zu haben.
Der User "matrica" hat sich ganz offiziell und auch unter Nennung von Gründen hier im Forum verabschiedet. Er hat nicht nur mir sehr gefehlt.
Und ich habe mich sehr gefreut, als "Kalle" diese Aufgabe mehr und mehr übernommen hat.
Und wenn du dir mal die kleine "Mühe" machen würdest, mal ein paar Dutzend seiner Beiträge zu lesen, dass wüsstest du, dass da kein "Verhökerer" einer vielleicht nachgebastelten und gar mit Schadcode versetzten Software zugange ist. Eher trifft das Gegenteil zu!
Alle, die sein Angebot angenommen haben wissen, wer dieser "Kalle2012" ist, kennen seinen Namen, seine Adresse, den Namen seiner Firma und haben eine ordentliche Rechnung bekommen, auf welcher sogar SteuerNr. und UstIdNr. stehen.
Ich finde es klasse und bin sehr dankbar, dass jemand von sich aus derartige Initiativen zeigt! Du solltest dich hier in aller Form für deinen sprachlichen Fehlgriff "Kalle2012 der verhökert hier ..." entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen!
Peter