Guten Morgen,
ich nutze Hibiscus seit vielen Jahren und bin immer gut zurecht gekommen. Jezt habe ich ein neues Konto bei der Deutschen Bank
und schaffe es einfach nicht das Konto im Hibiscus zum Laufen zu kriegen.
Bei den Zugangsdaten gebe ich ein:
Kundenkennung: 3-stellige Filial-No. + 7-stellige Kto-No. + 2-stellige Unter-Kto-No.
Kto-No.: Filial-No. + 7-stellige Kto-No. (habs auch ohne Filial-No. probiert)
Bankleitzahl: 8-stellige BLZ
Unterkto-No.: 2-stellige Unterkto-No. (habs auch ohne versucht)
Zugangsweg: HBCI (Standard)
Verfahren: Pin/TAN
Nach Eingabe aller Daten klicke ich "speichern" dann versuche ich das Konto abzurufen, im Log steht: Offne HBCI-Verbindung , dann kommt "Synchronisierung via HBCI abgebrochen"
Das wars dann. Ich weiss jetzt nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn jemand einen Lösungsweg aufweisen kann.
viele Grüße
snowpatrol
ich nutze Hibiscus seit vielen Jahren und bin immer gut zurecht gekommen. Jezt habe ich ein neues Konto bei der Deutschen Bank
und schaffe es einfach nicht das Konto im Hibiscus zum Laufen zu kriegen.
Bei den Zugangsdaten gebe ich ein:
Kundenkennung: 3-stellige Filial-No. + 7-stellige Kto-No. + 2-stellige Unter-Kto-No.
Kto-No.: Filial-No. + 7-stellige Kto-No. (habs auch ohne Filial-No. probiert)
Bankleitzahl: 8-stellige BLZ
Unterkto-No.: 2-stellige Unterkto-No. (habs auch ohne versucht)
Zugangsweg: HBCI (Standard)
Verfahren: Pin/TAN
Nach Eingabe aller Daten klicke ich "speichern" dann versuche ich das Konto abzurufen, im Log steht: Offne HBCI-Verbindung , dann kommt "Synchronisierung via HBCI abgebrochen"
Das wars dann. Ich weiss jetzt nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn jemand einen Lösungsweg aufweisen kann.
viele Grüße
snowpatrol