Keine Ahnung was passiert ist, aber meine letzte Gehaltsbuchung (vor drei Wochen) ist in Hibiscus (aktuelle nightly) verschwunden.
Rechtsklick auf das Konto und im Kontextmenü "Erweitert->Saldo und Datum zurücksetzen" hilft nichts. Im Webinterface der Bank ist die Buchung regulär drin ...
Andere fehlende Buchungen sind mir nicht aufgefallen. Ich kann mich nicht erinnern, was gelöscht zu haben.
Kann ich einen Umsatz händisch nachtragen? Im Kontextmenü ist "Umsatz anlegen" ausgegraut
Grüße,
Andreas
Rechtsklick auf das Konto und im Kontextmenü "Erweitert->Saldo und Datum zurücksetzen" hilft nichts. Im Webinterface der Bank ist die Buchung regulär drin ...
Andere fehlende Buchungen sind mir nicht aufgefallen. Ich kann mich nicht erinnern, was gelöscht zu haben.
Kann ich einen Umsatz händisch nachtragen? Im Kontextmenü ist "Umsatz anlegen" ausgegraut

Grüße,
Andreas