Zitat geschrieben von Franziskaner
Hallo allerseits, ich habe mir soeben Banking4 runter geladen. Ich benutze noch Banking 4W in der aktuellen Version. Die vielen Neuheiten werde ich nach und nach ausprobieren. Für meinen Bedarf, drei Konten als Otto-Normalverbraucher, war 4W eigentlich ausreichend. Wie lange wird 4W noch gepflegt, bzw. wann wird ein "Zwangsumstieg" nötig, bekomme ich eventuell einen Rabatt beim Umstieg? Erkennt B4 meine alte Version, kann ich die Daten des alten Tresors importieren? Mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein, es kommen sicher noch mehr... Das Forum hat mir bisher sehr geholfen, ich vertraue auf Euch. Noch einen schönen Tag und Grüße aus Thüringen
Diese Tipps kann ich Dir schonmal geben:
- Du kannst Deine Lizenzdaten der alten Version einfach in der neuen 7er unter "Lizensierung" eingeben. Dann gelten sie dafür auch.
- Die neue Version muss die alte nicht erkennen, da sie unabhängig voneinander installiert werden und laufen
- Du kannst in der neuen Version einfach unter "Datentresor öffnen" Deinen bisherigen Tresor suchen, öffnen und ggf. auch wechselseitig mit beiden Versionen benutzen.